Gabriele Groß • Über mich

Geboren wurde ich 1971, wuchs in München auf und studierte Rechtswissenschaften. Nach der Geburt meiner beiden Söhne (16 und 13 Jahre) befasste ich mich wieder zunehmend mit Themen wie Gesundheit, Sinn des Lebens, das Glück das bleibt und der Seele.

Als zertifizierte Lernbegleiterin und Astrologin hatte ich viele Möglichkeiten, Menschen und ihre Art zu denken, zu beobachten. Und wie man die Tatsachen wahrnimmt, ist sehr stark von der Perspektive geprägt.

Ständig kranke Kinder brachten mich auf die Idee, die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu beginnen. Nach meiner bestandenen Heipraktikerüberprüfung 2012, eröffnete ich meine eigene Praxis 2014. Seither beschäftige ich mich mit den Zusammenhängen zwischen persönlichem Streß und Gesundheit. Fortwährende Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

Die einzige Person, die Sie heilen kann, sind sie selbst. Doch ich kann Sie auf diesem Weg mit meinem Wissen und Impulsen begleiten.